Zum Inhalt

Gutorfölde: Hotels und Unterkünfte

Unterkünfte in Gutorfölde

2 Erwachsene · keine Kinder · 1 Zimmer
Anzeige · Bei einer Buchung können wir eine Provision erhalten.

Sie möchten ein Hotel in Gutorfölde buchen? Rádiháza hat eine Pferdezuchtgeschichte, die bis 1912 zurückreicht; damals ließ der Grundbesitzer László Bartha dort erstmals Lipizzaner züchten. Interessiert Sie die Pferdezuchtgeschichte von Rádiháza als kulturelles Thema?

File:HUN Gutorfölde COA.jpg File:HUN Gutorfölde COA.jpg Foto: hu:Dencey via Wikimedia Commons, Public domain

Kurzfakten zum Thema

Gutorfölde ist ein Dorf im Göcsej-Gebiet des westungarischen Komitats Zala.

Wenn Sie weitere Reiseziele vergleichen möchten, können Sie die Seiten zu Alsószenterzsébet, Kerkakutas und Felsőszenterzsébet aufrufen.

Erlebnisse

In Rádiháza gibt es ein Gestüt, in dem Traber und Springpferde gezüchtet werden; außerdem gibt es dort eine Reitschule, die 30 Sattelpferde für internationale Touristen unterhält. Interessieren Sie sich für die Reitschule mit 30 Sattelpferden für internationale Touristen?

Für weitere Vergleiche können Sie auch die Seiten zu Szentgyörgyvölgy, Kerkateskánd und Gosztola aufrufen.

Zusätzliche Reiseziele können Sie über die Seiten zu Csesztreg und Nemesnép erkunden.

Natur

Zur umgebenden Landschaft des Göcsej gehören subalpine Weiden, die sich für die Pferdezucht eignen.

Zur übergeordneten Reiseübersicht: Lenti.

Anzeige · Bei einer Buchung können wir eine Provision erhalten.
Anzeige