Event Expo Hungary 2009

Event Expo Hungary 2009
Event Expo Hungary 2009

Im Mai 2008 fand zum ersten Mal die Event Expo Ungarn Technologie-Messe statt. Die Event Expo wurde mit Begeisterung aufgenommen und so wird am 20. und 21. Februar die Technologie-Ausstellung zum zweiten Mal in der Papp László Budapest Sportaréna veranstaltet.

An der ersten Event Expo in Ungarn wurde der Bedarf der Darstellung dieses innovativen, umfassenden und lückenfüllenden Themas deutlich: Die Besucher zeigten sich begeistert von der Entdeckung neuer Trends und Produkte, sogar Experten, die sich täglich auf den neuesten Stand bringen. Die Aussteller waren erfreut vom Rückenwind für ihre beruflichen Beziehungen und auch die Besucherzahl war unerwartet hoch.

Die Event Expo Hungary 2009 wird die erfolgreiche Ausstellung weiterentwickeln und sich noch professioneller zeigen. So gibt es einen optimalen Ort für die Veranstaltung, nämlich die Budapest Sportaréna. Die Zahl der Aussteller ist in diesem Jahr höher als im vergangenen, die Themen sind breiter, sodass neue Technologien und innovative Services für Events präsentiert werden können.

Es werden sowohl mehr Aussteller als auch mehr Besucher aus den Nachbarländern erwartet. Das Besucherprogramm wird in diesem Jahr spektakulärer und lebhafter gestaltet sein und für eine starke Promotion ist gesorgt.

Die Event Expo Hungary wird am 20. und 21. Februar in der Papp László Budapest Sportaréna (1143 Budapest, Stefánia út 2.) in Budapest veranstaltet.

Datum: 16.02.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Herbstreisen nach Ungarn 2011
Der Herbst in Ungarn lädt zu Kurzreisen, Städtereisen, Wellness und vor allem zu Kultur und Events ein.
Programm Budapester Operettenschiff 2011
Mit La Traviata und Finnischem Tango füllt das Budapester Staatstheater ihr Programm 2011 auf dem Budapester Operettenschiff mit Klängen aus Westeuropa auf.
Großer Preis von Ungarn 2011
Die Formel-1 zieht kommendes Wochenende weiter nach Ungarn. Der große Preis von Ungarn zählt zu den größten Sportevents in ganz Osteuropa.