Gyöngyös: Hotels und Unterkünfte
Der 54 Hektar große Gyöngyös-Stausee, auch Deli-tó genannt, liegt 1 km von Gyöngyös entfernt auf der Südwestseite der Stadt. Das Gewässer wird in einer landschaftlich reizvollen Umgebung beschrieben. Dieser konkrete Landschaftscharakter passt zu Reiseplänen, bei denen eine Wasserlandschaft eine Rolle spielt.
Sie können ein Hotel in Gyöngyös buchen.
Natur
Am Gyöngyös-Stausee wird Angeln als Besucheraktivität genannt. Der See wird für Angler und ihre Familien auf der Suche nach Erholung und Freizeitgestaltung präsentiert.
Am Ufer des Stausees gibt es Regenschutzhütten, überdachte Tische und Plätze zum Braten. Außerdem wird angegeben, dass mehrere Gästehäuser und Hotels in Gyöngyös Unterkunft bieten.
In der näheren Umgebung von Gyöngyös liegt der Sár-hegy.
Im umliegenden Gebiet von Gyöngyös liegen Nyerges-tető, Asztag-kő und Üstök-fő.
Wenn Sie weitere Orte für Ihre Reiseplanung vergleichen möchten, finden Sie hier die Seiten zu Gyöngyöstarján, Domoszló, Gyöngyösoroszi, Gyöngössolymos, Markaz, Sástó, Kisnána und Abasár.
Zur übergeordneten Reiseübersicht: Gyöngyösi.
Preise, Verfügbarkeit und Ausstattung für Ihren Reisetermin direkt bei Booking.com prüfen.
Unterkünfte und Angebote ansehenAnzeige · Partnerlink zu Booking.com