Im Weltentdecker-Katalog Europas Osten im Sommer 2009 von TUI findet sich auch die künftige UNESCO-Kulturhauptstadt 2010: Pécs, eine der schönsten und ältesten Städte Ungarns.
Wer Kunst und Architektur zwischen Prag und Baltikum, Schlesien und St. Petersburg genießen möchte, liegt mit dem neuen TUI Weltentdecker-Katalog Europas Osten 2009 genau richtig. Denn Urlauber mit Pioniergeist finden im Angebot goldene Städte, Naturwunder, fremde Kulturen und bequeme Rundreisen durch zwölf osteuropäische Länder. Mit dabei: Polen, Ungarn, Tschechien, die Slowakei, Baltikum, Kaukasus, Russland und die Ukraine mit einem großen Unterkunftsangebot.
Neue, besondere Angebote gibt es insbesondere auch für Ungarn: hier hat TUI ihre Produktpalette für den kommenden Sommer ausgebaut. Vielversprechend ist insbesondere ein Besuch in Pécs, eine der schönsten und ältesten Städte Ungarns. 2010 wird diese Stadt zur europäischen Kulturhauptstadt der UNESCO gekürt und ist so bei Städteurlaubern und Kulturliebhabern gleichermaßen beliebt. Noch kann man die Vorteile eines Insider-Tipps nutzen: so kostet das Drei-Sterne-Hotel Palatinus, im Herzen der Altstadt von Pécs, inklusive Frühstück ab 38 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Bei Ungarn muss es nicht bleiben: TUI bietet im kommenden Sommer neben den Angeboten in Ungarn viele neue Rundreisen und Ausflugsprogramme in Polen, Tschechien, Russland und dem Kaukasus. So kostet beispielsweise die zwölftägige Busrundreise „Polen im Wandel der Zeit" von Danzig über die Masuren, Warschau, Krakau, Breslau, Posen und Torun mit ausführlichen Stadtrundfahrten und Halbpension pro Person im Doppelzimmer ab 1.380 Euro. Neu ist auch die neuntägige Kurzversion der Erlebnisrundreise „Zarengold" mit der Transsibirischen Eisenbahn vom Baikalsee bis nach Moskau über Kasan, Jekaterinburg, Nowosibirsk und Irkutsk. Die Rundreise im Sonderzug Zarengold kostet inklusive Flügen, Transfers, Ausflügen und Verpflegungsleistungen pro Person ab 2.320 Euro.
Datum: 16.11.2008
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare