Im neuen Katalog des Spezialveranstalters für Abireisen „ABI P.U.R. – Party und Reisen“ ist auch der Plattensee in Ungarn als Reiseziel für Abiturienten vertreten.
Party-Urlaub für Abiturienten: im Angebot von ABI P.U.R. sind fast alle etablierten europäischen Partyhochburgen vertreten - darunter auch Siofok am Plattensee in Ungarn. Weitere Ziele für die Jugendreisen sind Lloret de Mar und Calella in Spanien, das italienische Rimini, Sonnenstrand und Goldstrand in Bulgarien sowie einige (noch-) Geheimtipps wie beispielsweise Novalja in Kroatien, das bereits als das neue Ibiza bezeichnet wird.
Dabei sind die Schüler in der Planung ihrer Abschlussreise ganz flexibel: Im Portfolio von ABI P.U.R. finden sich sowohl Flug-als auch Busreisen mit Abholung direkt von der Schule. Doch auch wer seine Anreise lieber selbst in die Hand nehmen möchte, dem gewährt der frische Veranstalter einen Nachlass von 80 Euro auf den ohnehin sehr günstig kalkulierten Reisepreis.
Jugendherberge ist out: Bei der Wahl der Unterkunft haben die Reisenden ebenfalls freie Hand. Denn von der einfachen Frühstückspension zum Ausschlafen bis zu großen Clubhotels mit einem breiten All-Inclusive-Angebot und einer ganztägigen Getränkeflatrate ist alles vertreten. Dabei stehen die Unterkünfte von ABI P.U.R. auch großen Gruppen zur Verfügung.
Weiterer Vorteil ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass sich auch Jugendliche eine solche Ungarn-Reise leisten können: „Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und besten Kontakten in der Touristikbranche konnten wir unschlagbare Reisepakete schnüren, die jedem Geschmack und Geldbeutel gerecht werden“, unterstreicht Geschäftsführer Jonathan Schulz die Stärken seines Produkts.
Mehr Infos zum Reiseangebot für den Plattensee in Ungarn unter www.abipurreisen.de
Foto: ABI P.U.R.
Datum: 07.01.2009
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare