Neuer Deutschland-Direktor

Neuer Deutschland-Direktor
Neuer Deutschland-Direktor

Neuer Deutschland-Direktor beim Ungarischen Tourismusamt ist Kristóf Sztojanovits. Von Berlin aus soll künftig mit ausgewählten touristischen Produkten auf preisbewusste Urlauber aus Deutschland eingegangen werden, so sein erklärtes Ziel.

Sztojanovits ist seit acht Jahren bei der Zentrale des Ungarischen Tourismusamtes beschäftigt. Nun erfüllt sich sein Wunsch, sich der Aufgabe als Destinationswerber mit neuen Ansätzen und Möglichkeiten zu nähern: "Ich möchte unsere Finanzmittel für den deutschen Markt auf einzelne touristische Produkte und Regionen konzentrieren. Dabei sollen neue Zielgruppen angesprochen werden, ohne die bisherigen Ungarnurlauber zu verlieren."

Der 35-Jährige konnte während seiner Berufslaufbahn die ganze touristische Palette Ungarns, seine nationale wie internationale Präsenz, aber auch Fachverbände kennen lernen.

Aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise sieht Sztojanovits derzeit große Chancen für die Magyaren-Republik, auf die derzeitige Preissensibilität der Deutschen einzugehen und das relativ schnell erreichbare Urlaubsziel Ungarn mit seinen qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu vergleichsweise günstigen Preisen weiter zu positionieren.

Der neue Deutschland-Direktor verstärkt das Direktorinnen-Team mit den Regionalvertretungen in Berlin, Frankfurt und München. Dabei wird die bislang in Frankfurt angesiedelte Deutschland-Direktion von nun an in Berlin zuhause sein.

Datum: 16.03.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Herbstreisen nach Ungarn 2011
Der Herbst in Ungarn lädt zu Kurzreisen, Städtereisen, Wellness und vor allem zu Kultur und Events ein.
Programm Budapester Operettenschiff 2011
Mit La Traviata und Finnischem Tango füllt das Budapester Staatstheater ihr Programm 2011 auf dem Budapester Operettenschiff mit Klängen aus Westeuropa auf.
Großer Preis von Ungarn 2011
Die Formel-1 zieht kommendes Wochenende weiter nach Ungarn. Der große Preis von Ungarn zählt zu den größten Sportevents in ganz Osteuropa.