Im Sommerflugplan der ungarischen Fluggesellschaft Malév finden sich jetzt drei neue Städte sowie häufiger verkehrende Flugverbindungen, beispielsweise auf direkter Route von Amman und St. Petersburg. Die ungarische Fluggesellschaft Malev fliegt außerdem nach Jászvásár - die fünfte Destination von Malév in Rumänien - künftig sechsmal in der Woche an. Zwischen den neuen Flugzielen und Budapest sichert allein die Malév die regelmäßigen Flugverbindungen nach Flugplan.
Unter anderem nach Deutschland hat die Fluggesellschaft auf insgesamt neun Flugrouten - Hamburg, Rom, Zagreb, Tel Aviv, Warna, Bukarest, Helsinki, Thessaloniki und Tirana - die Zahl der Flüge erhöht. Und auch in diesem Jahr sind mit den Maschinen der ungarischen nationalen Fluggesellschaft so beliebte Ziele wie das andalusische Malaga und Split an der Adria zu erreichen.
Malév ist ein Vollmitglied in der oneworld Allianz seit dem 1. April 2007.
oneworld, ermöglicht es seinen Mitgliedern, ihren den einzelnen Kunden Flüge und Serviceleistungen der anderen mitglieder in Anspuch zu nehmen. Dies führt zu einem erweiterten Streckennetz auch für Malev Kunden.
Die Fluggesellschaft Malev entwickelt eine Strategie für die Konzentration auf den europäischen und Märkten des Mittleren Ostens, bietet den Malev Kunden vielfältige Produkte im bereich Reisen. Malév ist als überregionale Fluggesellschaft eine Brücke zwischen den Regionen Europas und liefert schnelle und bequeme Verbindungen zwischen Nord und Süd, Ost und West.
Datum: 02.04.2009
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare