Festschmaus für die Ohren: Das 100-köpfige Zigeunerorchester wird am 30. Dezember im Budapester Kongresszentrum ein Festkonzert geben. Dieses Festkonzert hat bereits elfjährige Tradition.
Um 18 Uhr ist es soweit am 30. Dezember: das „Fest der Musik und des Weins” lädt ein, sich von den Melodien des Zigeunerorchesters verzaubern zu lassen. Im Budapester Kongresszentrum können die Zuschauer das Konzert während eines festlichen Abendessens genießen.
Das reichhaltige Programm sieht Werke von Offenbach, Rossini, Chatschaturjan, Liszt und Strauss vor, ebenso wie die Wunderwerke der klassischen Volksmusik und sehenswerte Folk-Show-Elemente, die Farbe in das Festkonzert bringen sollen.
„Fest der Musik und des Weins”
Das Programm im Detail:
18 Uhr Weinverkostung und Volkstanzvorführung
19 Uhr Konzert I. Teil
20.20 Uhr Konzert II. Teil
Ein Abend für Genießer: Auf den Rängen sitzen solche Gäste, die sich die Weinverkostung und das Programm anschauen wollen. Im Verlaufe des Abends können sie dank Brilliant Holding und Eszesvin die Produkte der Winzer und Weinkellereien Ungarns bei einer exklusiven Weinverkostung kennen lernen.
Der Abend wird um 18 Uhr eröffnet, und zwar auf dem Flur des Pátriasaals mit einer Weinverkostung, später ab 19 Uhr zweimal pro Stunde - durch eine kürzere Pause unterbrochen – ist das Showprogramm zu sehen, während die Besucher zu Abend essen können.
Mehr unter www.viparts.hu
Datum: 15.12.2008
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare