Die Schönheit der Weltkulturerbe-Stadt Budapest kann man besonders gut vom Schiff aus bewundern. So auch zu Silvester, bei der Silvester-Party mit dem Rajkó Gipsy Orchestra und Tanz-Ensemble in der Mitte der Donau.
Während der Schifffahrt können Urlauber in Budapest den Jahreswechsel bei einem besonderen Programm genießen, welches Ungarns kulturelles Erbe zeigt. Die Tanzvorführungen bieten einen Einblick in die Volksmusik, die althergebrachten Tänze und Kostüme der ungarischen Geschichte.
Das mit dem „Zoltán Kodály"-Preis ausgezeichnet Rajkó Orchestra sorgt für weitere musikalische Unterhaltung in verschiedenen Musikrichtungen. Doch können die internationalen Gäste auch selbst tanzen, wenn das Orchester zum Tanz aufspielt.
Die Silvester-Fahrt geht los von Dock Nr. 1 beim Jászai Mari tér (Millennium Boats). Einlass ist ab 19:00 Uhr, die Gala beginnt um 20:00 Uhr. Das Schiff verkehrt während des Abends zweimal. Nach der Veranstaltung wird das Boot zum Jászai Mari tér, auf der Pester Seite der Stadt, zurückkehren.
Ein Gala-Dinner sorgt fürs leibliche Wohl, während das Schiff durch Budapest kreuzt, gefolgt von Champagner und Buffet um Mitternacht.
Datum: 31.12.2008
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare