Vom 6. bis 8. März wird der Rhythmische Gymnastik Weltpokal in der Budapester Sportarena ausgetragen. Aus der ganzen Welt werden aus mehr als 30 Ländern 300 Sportler und Stars erwartet.
In der Papp-László-Sportarena Budapest wird es heiß hergehen, wenn der Rhythmische Gymnastik Weltpokal - Garantiqa Junior Internationaler Wettbewerb ausgetragen wird. Denn hier wird es auch die größte Gymnastikstunde des Landes geben.
Die gemeinsame Gymnastikstunde, geleitet von Alexandra Béres, steht am Eröffnungstag der dreitägigen Sportveranstaltung Interessenten in der Papp-László-Sportarena offen. Alexandra Béres ist nur eine der Berühmtheiten, die durch ihren Auftritt die Veranstaltung bereichern werden. Neben ihr werden die Sängerin Ildikó Keresztes und Modedesignerin Brigitta Sziráczky als einstige Spitzensportlerinnen der rhythmischen Gymnastik den Wettbewerb bzw. das Sportereignis mit ihrem Einsatz unterstützen.
Hauptdarsteller des Weltpokals und der Festgala sind Márk, Puskás Péter, Viktor Király und Dávid Fekete. Darüber hinaus wird das Publikum von Ildikó Keresztes, dem Four For Dance und durch die Vokalmusik des Fool Moons unterhalten.
Datum: 04.03.2009
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare